1. Spieltag

Nur 1:1 gegen den Gastgeber

Vergangenen Samstag begann die Aumunder Sportwoche. In der Gruppe A sind neben dem Gastgeber, SV Eintracht Aumund, auch die 2. Vertretung des Blumenthaler SV, der SV Türkspor und unser TuS Komet Arsten vertreten.

Im ersten Spiel unseres TKA gegen den Gastgeber kamen unsere Jungs nicht über 1:1 hinaus.

Von Beginn an hat unser Team voll auf Angriff gespielt und das wurde auch schnell belohnt. Nach gut 1,5 Minuten hat sich das Team einen Einwurf erkämpft. Nach einer weiten Hereingabe haben die Aumunder ein wenig gepennt und so erzielte André Grundmann das 1:0 für unser Team.

Nachdem Aumund den Ball nicht aus der gefahren Zone raus bekam, hat Andre am schnellsten reagiert und den Ball mit dem Kopf aus kurzer Distanz im Tor untergebracht

So unser Coach.

Unsere Jungs haben anschließend das Spiel kontrolliert, konnten allerdings nichts weiter daraus machen.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Unser Team hatte weiterhin die Kontrolle über das Geschehen – doch der SV Eintracht Aumund konnte nach einem Konter den 1:1 Ausgleichstreffer.

Es roch nach Abseits …

monierte unser Coach, der Schiedsrichter ließ allerdings das Spiel laufen. Im Anschluss presste unser Team weiter auf das SVE Gehäuse, doch leider wurde keine der herausgespielten genutzt.

So blieb es dann auch bei dem 1:1 – der sich für uns wie eine Niederlage und für den Gastgeber als Sieg anfühlen dürfte.

Die nächsten Begegnungen:

Mo., 30.07.18 | 19:45 Uhr – TKA vs. Blumenthaler SV II

Mi., 01.08.18 | 19:45 Uhr – SV Türkspor vs. TKA

Sa., 04.08.18 | 15:00 Uhr – mögliches Spiel um Platz 3

Sa., 04.08.18 | 17:00 Uhr – mögliches Finale

2. Spieltag

Erneut nur ein Remis

Tjoa – auch die zweite Begegnung bei der Aumunder Sportwoche hat nur einen Punkt eingebracht.

Über die Partie gegen den Blumenthaler SV 2 gibt es so gut wie nichts zu berichten außer, dass die Zuschauer sich eher mit ihrer Bräune beschäftigen konnten ohne was vom Spiel zu verpassen – denn es gab nichts zu verpassen.

Beide Teams neutralisierten sich gegenseitig auf aller höchstem Niveau. Nur Howard Barbosa hat eine gute Möglichkeit gehabt und konnte diese leider nicht verwerten.

Das einzig positive ist gewesen, dass wir kein Gegentor bekommen haben […] allerdings ist das komplette Spiel zum vergessen gewesen.

So unser Coach.

Nun geht es am kommenden Mittwoch gegen den SV Türkspor. Anpfiff ist um 19:00 Uhr

3. Spieltag

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen