, 1. Frauen beim Schulenburg Cup des OT Bremen

Nach einer langen Sommerpause haben nun auch die Frauen am letzten Sonntag zum ersten mal in dieser Saison Ihr Trikot wieder übergestreift.

In dem Turnier, welches auf Kleinfeld ausgetragen wurde, wollte sich das Team so langsam einspielen. Schließlich steht das erste Pflichtspiel vor der Tür.
Durch viele Urlauberinnen und einigen neuen Frauen im Kader, ist man leider noch lange nicht da, wo man gerne sein würde. Aber das Turnier hat auch schon die eine oder andere Positive Entwicklung im Team gezeigt.

“Nach 8 Begegnungen konnten wir uns den 3. Platz sichern und sind somit mit der ersten offiziellen Vorstellung im großen und ganzen sehr zufrieden.
Auch unsere neuen konnten schon auf sich aufmerksam machen! Da sind wir gespannt was noch kommt.” freute sich unser Trainer nach dem Turnier über die gezeigten Leistungen.