, Auftaktsieg der C1

Im ersten Punktspiel empfing die neu formierte Elf von Trainer Tom Trebin mit Tuspo Surheide einen Gegner aus dem Bereich Bremerhaven und nach einem engagierten Auftritt unserer Jungs, mussten die Seestädter ihre Heimreise mit einer 0:4-Nederlage wieder antreten.

In einer sehr ausgeglichenen ersten Hälfte nutzte Sturmtank Efe nach knapp einer halben Stunde Spielzeit einen Torwartfehler zum 1:0-Halbzeitstand aus. Nach der Halbzeit war es zu Beginn auch eher ein offener Schlagabtausch, der erst durch das 2:0 von Görkem ein Ende fand.
Die Gäste ließen nun kräftemäßig merklich nach und auch der Glaube an eine Wende war bei den Surheidern nicht mehr zu erkennen.
So erzielten Marvin und Juan ( Marke Tor des Monats) zwangsläufig noch die Buden drei und vier für unsere Kometen, die bei besserer Chancenverwertung auch noch einen höheren Heimsieg hätten einfahren können.