,

Turniersieg der F1 zum Jahresauftakt 2019

Am 05.01.19 war unsere F1 zu Gast beim Hair Yusuf Cup in Achim und konnte sich gegen 6 andere Teams mit 5 Siegen + einem Unentschieden den 1. Platz sichern.

Nach der 2 wöchigen trainingsfreien Winterpause trat die Mannschaft hochmotiviert und in neuer Frische mit zahlreichen Spielern an.

Es galten die Futsal-Regeln mit einer Teamgröße von 5+1.

Zum Ende hin wuchs die Spannung da Achim-Uesen I derzeit mit 15 Gesamtpunkten ggb. Arsten mit 13 Punkten noch vorne lag. Das letzte Match des Tages sollte nun um den 1. Platz entscheiden.

Verdient gewannn dies der TUS Komet Arsten gegen JSG Bierden-Uphusen 1:0 und erzielte damit insgesamt 1 Punkt mehr als der Zweit-platzierte.

Die Freude unter allen Teilnehmern war riesengroß. Jeder aus dem Siegerteam wurde mit einer Goldmedaille ausgezeichnet und unsere Mannschaft erhielt zum Andenken einen Futsal.