,

C2 bereit für die Rückrunde

Die C2 hat sich nach einigen Hallenturnieren mit meist dritten Plätzen schon in diversen Freundschaftsspielen auf die Rückrunde vorbereitet.

Nach einem 0:9 im ersten Gehversuch 2019 gegen Walle 1 zeigte ein 3:0 gegen Schwachhausen 2 bereits ansteigende Tendenz. Höchst abwechslungsreich war eine 3:5-Niederlage gegen den TSV Heiligenrode 1, ein insgesamt sehr starkes C-Jugend-Team.

Vor dem ersten Punktspiel in Vegesack standen noch zwei Tests gegen die C2 des SC Vahr-Blockdiek auf dem Programm. Mit 11:0- und 13:0-Siegen für unsere C2 wurde das Testprogramm abgeschlossen. Die Trainingsbeteiligung dieses Teams liegt bei durchschnittlich 15 Spielern, das erfreut Trainer Letsche: „Es macht echt Spaß, den Jungs ständig etwas Neues beizubringen und zu sehen, wie sie versuchen, es in den Testspielen umzusetzen. Klappt natürlich nicht immer, aber schon immer häufiger! Aber es gibt doch noch sehr viel zu lernen…!“