,

Kreisliga A: TuS Komet Arsten II – TV Eiche Horn (Sonntag, 13:00 Uhr)

Der Reserve von TuS Komet Arsten steht gegen den TV Eiche Horn eine schwere Aufgabe bevor. Der letzte Auftritt von TuS Komet Arsten II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:1-Niederlage gegen BTS Neustadt II. Bei SG Findorff II gab es für den TV Eiche Horn am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:6-Niederlage.

Die Zwischenbilanz von TuS Komet Arsten II liest sich wie folgt: vier Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem 13. Platz noch Luft nach oben.

Elf Siege und drei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz des TV Eiche Horn gegenüber. Mit 36 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem fünften Rang. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von TuS Komet Arsten II sein: Der TV Eiche Horn versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Auf TuS Komet Arsten II wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des TV Eiche Horn doch bedeutend besser als die Saison von TuS Komet Arsten II.

Autor/-in: FUSSBALL.DE