,

C2 „Zuuuuuu Nulllll“-Meister

Sie haben es tatsächlich gemacht: Alle Spiele 2019 wurden gewonnen! ZU NULL!

Die C2 des TuS Komet Arsten wurde mit einem 9:0-Sieg über die SG Findorff Meister. In der Hinrunde hatte man gegen genau diese Mannschaft noch 3:4 verloren und hatte ganz knapp den Klassenerhalt geschafft.

Die harte Arbeit von Dezember bis Februar hat sich am Ende ausgezahlt. Mit einem überragenden 4:0 gegen den TSV Lesum wurde der Grundstein gelegt und nun vollendet. Jason, Jan (3), Jano, Mattis (3) und Leon trafen gegen die Westbremer, bevor es mit insgesamt 56 Personen zur Abschlussfeier am Sportplatz Korbhauser Weg ging und die Saison entsprechend abgefeiert wurde.

Zum Team zählten:
Niclas Extra, Alind Akah, Ben Brüggemann, Mattis Everling, Patrick Formella, Jannis Friedrichs, Lennox Gostomczyk, Phillip Kortum, Adam Nasrallah, Jan Omar, Leon Zilke, Patrick Rack, Jason Neuendorf, Leean Wisnewski, Alpha Diallo, Jan Wiedensee, Marcel Sommer, Hassan Tarraf, Jannis Bähr, Shawn Just, Taha Öztürk, Illah Knigge und das Trainerteam um „Letsche“ Stefan Letschyschyn mit Christian Hollwedel und Renaldas Barz sowie dem Sponsor von AUTOWELTACHIM.DE Michael Gostomczyk.