,

E4-Junioren beenden die Staffel C2 mit dem 2. Platz

Bis zum letzten Spieltag lag unsere E4 punktemäßig mit dem derzeit Tabellenzweiten TV Eiche Horn V gleichauf, für beide Teams ging es daher am Samstag 02.11. um alles.

Leichter Nieselregen begleitete 2 Halbzeiten á 20 Minuten. Die Arster begannen nervös. TKA versuchte mit Distanzschüssen zum Erfolg zu kommen, die aber entweder sicher abgewehrt wurden oder das Tor verfehlten. Das 1:0 durch den Torschützen Levi Boue gab dem Team in der 11. Minute zunächst etwas mehr Sicherheit und ließ den Bann brechen. Von nun an glänzte unser Team mit besserer Offensive sowie sicherer Defensivleistung, ging dennoch mit einem Gleichstand von 1:1 aus der Halbzeit.

In einem ausgeglichenen Spiel wurde die E4 im weiteren Verlauf mit einem 3:2 besiegt. Dieses sehr knappe Ergebnis sicherte Eiche Horn den 1. und dem TuS Komet Arsten den 2. Gesamtplatz.

Alles in allem blickt die E4 auf eine erfolgreiche Staffel zurück und beendete diese mit nur einer Niederlage und einem beeindruckenden Torverhältnis von insgesamt 57:11 Toren.

Das letzte Spiel stellte den Abschluss der Außensaison dar und wir freuen uns alle nun auf die bevorstehenden Futsal-Hallenturniere.