,

Eric Schumacher wechselt zum TuS Komet Arsten

Mit Eric kehrt der nächste Ex-Kometer zurück. Zuletzt spielte der Keeper sein letztes A-Jugendjahr beim FC Oberneuland in der Verbandsliga, wo er die Nummer 1 war. Somit komplettiert Eric Schumacher neben Pascal Wiewrodt und Mahmoud Hachem das Trio im Tor der 1. Herren.

Der angehende Abiturient ist 1,85m groß und hatte durchaus auch andere interessante Angebote, dennoch ist es unserem Trainerteam gelungen, den ehrgeizigen Keeper für Komet zu gewinnen.

Eric Schumacher: Ich möchte mich vorab beim FC Oberneuland für die schöne Zeit bedanken. Nun freue ich mich wieder zurückzukommen und Teil dieser aufstrebenden Mannschaft zu sein, mit der wir nächste Saison in der Liga angreifen wollen.

Felix Seng: Mit Erik bekommen wir einen Torhüter, der perfekt in unser Konzept passt. Er ist jung, kommt gerade aus der A-Jugend raus und hat bereits in der Jugend hier bei uns gespielt. Er besticht durch seinen unglaublichen Ehrgeiz und hohen Qualitäten, insbesondere auf der Linie. Ich freue mich sehr, dass er bei uns seine ersten Schritte im Herrenbereich gehen wird.