,

D1 erreicht Zwischenrunde der Futsal Kreismeisterschaft.

Mit 9 Punkten aus 4 Spielen in der ersten Runde der Futsal Kreismeisterschaft ist unsere U13 am frühen Sonntag Vormittag erfolgreich in die Hallensaison gestartet. Gleich im ersten Spiel gab es ein Torfestival. Nach Toren von Jeffrey, Anil,…
,

B2 erreicht ungefährdet den Gruppensieg

Am heutigen Sonntag stand zu einer göttlichen Zeit (9:00 Uhr MEZ) die Vorrunde um die Bremer Futsal-Meisterschaft in der Halle BSA Blockdiek auf dem Programm. Unsere Jungs waren als Bezirksligist klarer Favorit in Gruppe 1 und wurden dieser…
,

D1 beendet Winterrunde mit Sieg!

Mit einem 2:1 gegen den Blumenthaler SV hat sich unsere D1 im letzten Spiel vor der Winterpause auf den 6. Tabellenplatz geschoben. Das Trainerteam Serdal und Justin hatte für das Duell mit dem Tabellennachbarn aus dem Bremer Norden einige…
,

B1 landet zum Saisonende einen Kantersieg

Mit einem fulminanten 7:2-Torfestival fegte unsere U17 am Sonntag den Blumenthaler SV regelrecht aus dem Arstener Stadion. Die Zuschauer wurden gleich vom Anpfiff weg mit schönen Spielzügen und Torchancen belohnt und als „man of the match“…
,

B2 macht die Meisterschaft perfekt!

Nach dem standesgemäßen 4:0 bei Union 60 und dem damit verbundenen Einzug ins Pokalhalbfinale am letzten Wochenende stand an diesem Samstag zur frühen Stunde das letzte Ligaspiel auf dem Programm. Als Gast begrüßten wir unseren Nachbarn…
,

C2 mit vier verblüffend ähnlichen Niederlagen in die Winterpause

Die letzten beiden Spiele der C2 des TuS Komet Arsten verliefen wie die beiden vorletzten Spiele: In jedem Spiel die Anfangsphase verschlafen und ein 0:2–Rückstand sowohl wie vor Wochen gegen Vahr 1 im Pokal wie auch gegen Vahr 2 im Punktspiel…
,

B2 gewinnt auch das Pokalspiel am Rollsportstadion

Innerhalb von nur sieben Tagen musste die B2 bei Union 60 zu einem Pflichtspiel antreten und eine Woche nach dem 2:1-Sieg im Ligaspiel wurde auch das Pokalviertelfinale an gleicher Stelle gewonnen. Stürmer Felix Deou Bauhus hatte dabei mit…
,

B1 zieht verdient in die nächste Pokalrunde

Mit einem klaren 5:2-Sieg beim zukünftigen Verbandsligisten SV Lemwerder, zog unsere B1 am Samstag ins Viertelfinale des Landespokals ein. Bis zur Halbzeit konnten die Gastgeber zwar noch mithalten aber am Ende setzte sich die spielerische…
,

B1 poliert Erfolgsbilanz weiter auf

Kurz nach dem unsere B2 den „Dreier“ bei Union unter Dach und Fach gebracht hatte, musste die B1 ebenfalls am Jürgensdeich gegen den FC Union 60 ran und auch die Büyükata-Mannen waren erfolgreich. Mit 3:1 konnte man verdient gewinnen…
,

B2 holt sich mit einem Auswärtssieg die Tabellenführung zurück

Ein 2:1 beim Tabellendritten FC Union 60 bedeutet für unsere B2 wieder den Platz an der Sonne und kann somit in vierzehn Tagen im Derby gegen Habenhausen die Meisterschaft perfekt machen. In einem von Kampf geprägten Spiel auf dem Kunstrasenplatz…